Werde einen Teil dieses Projektes

Hast du ein passendes Geschenk für ein Frühchen oder ein Geschenk für die Eltern, dass sie in dieser Zeit unterstützt?
Dann melde dich bei mir, ich bin offen für weitere Ideen, Inputs, selbstgemachte Sachen, Unterstützungen,...

 

Herzlichen Dank

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den vielen wundervollen Mamis und Dädys, die mich beim Projekt unterstützt haben.
Ihren Gefühlen freien Lauf gelassen haben und über die vielen kleinen und grossen Komplikationen ihr offenes Herz ausgeschüttet haben.
In dieser schwierigen Zeit wird der Körper einem psychischen Gefühlschaos ausgesetzt, es gibt Höhen und Tiefen und das in einem unglaublich schnellen Wechsel.

Ich versuchte herauszuspüren was den Eltern fehlte, was sie vermisst haben oder sie sogar verletzt hatte.
Und so sind meine Ideen zu diesem Projekt entstanden.

 

An dieser Stelle möchte ich auch an die vielen kleinen winzigen Wunder denken, die den Weg zu den kleinen Sternen genommen haben 

und all deren starken Eltern, die Tag für Tag ohne ihre Sternenkinder den Alltag meistern. 

 

Herz-Fotografin.ch

Alle Bilder auf der Website wurden durch www.herz-fotografin.ch erstellt.